Meine Eltern
\n\n\n

\n Das sind meine Eltern\n\n

\nJa und auf die beiden bin ich mächtig stolz\n

\nNur leider ist meine Mama viel zu früh von mir gegangen die Krankheit war Schuld ich war gerade mal 23 Jahre jung als ich meine Mama verlor.\n

\nMein Papa den hatte ich Gott sei dank viel länger und doch noch zu kurz ich war 47 Jahre alt als er von mir gehen mußte und auch Ihn hat die Krankheit besiegt .\n

\nIch habe meine Eltern noch ganz tief in meinen Herzen und da werden sie bleiben bis ich sie wiedersehen werde.\n

\nDas soll ein Andenken an meine Eltern die ich über alles geliebt habe und immer noch liebe sein.\n

\nMeine Mama und mein Papa sind immer bei mir,wenn ich glücklich bin und wenn ich traurig bin.\n

\nMama und Papa ich werde euch nieeeeeeeeee vergessen ich hab Euch beide ganz doll lieb.\n

\nEure Tochter Elke \n

\n
\n\n\n\n\n\n